Pink Ribbon im Designer Outlet Parndorf

Mit Pink Ribbon -10% auf den Outletpreis

Parndorf, 27. April 2007 – Zwischen dem 4. und den 19. Mai 2007 findet im Designer Outlet Parndorf eine Pink Ribbon Aktion der besonderen Art statt. In Kooperation mit der Österreichischen Krebshilfe wird es das Pink Ribbon, das internationale Zeichen der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen, in zahlreichen Shops des Designer Outlet Parndorf geben. Zwei Euro für das Ribbon sind Charity-Spende und Rabatt-Ticket zugleich. Außerdem wird für alle BesucherInnen umfassendes Informationsmaterial bereit gestellt. Barbara Karlich als prominente Unterstützerin der Österreichischen Krebshilfe gab den offiziellen Startschuss zur Aktion.

Um zwei Euro ist das Pink Ribbon an jeder Kassa ausgewählter und gekennzeichneter Shops erhältlich, der Reinerlös kommt der Österreichischen Krebshilfe zu Gute. Das Designer Outlet Parndorf belohnt das Engagement seiner BesucherInnen – Jeder, der ein Pink Ribbon auf der Shoppingtour trägt, bekommt bei zahlreichen Marken wie Palmers, Swatch, Bree, Barbour, Geox, Burlington, Puma, Don Gil Donna, Miss Sixty/Energie, Seidensticker, Timberland, Levis und Strenesse nochmals -10%, zusätzlich zum ganzjährigen reduzierten Outletpreis von minus 30% bis 70%. „Durch derartige Pink Ribbon Aktionen gelingt es uns, das Bewusstsein zur Vorsorge und Früherkennung von Brustkrebs in der österreichischen Bevölkerung zu forcieren. Wir danken dem Designer Outlet Parndorf für diese großartige Aktion und hoffen, dass wir viele Frauen beim Shoppen auch für Pink Ribbon interessieren können“, so Gabriele Riedl, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe Burgenland. „Mit dem Pink Ribbon wollen wir auch in unserem Designer Outlet ein klares Zeichen setzen. Wir freuen uns, unseren Kunden, die diese Aktion unterstützen, einen günstigeren Preis auf ihren Einkauf anbieten zu können“, erklärt Mag. Thomas Reichenauer, Centermanager Designer Outlet Parndorf. Österreichische Krebshilfe Burgenland Gabriele Riedl Tel.: 0664/ 40 21 181 E-mail: oe.krebshilfe.bgld@aon.at McArthurGlen: Als führender Entwickler und Betreiber von Designer Outlets mit 22 % Marktanteil und 60 Mio. Besuchern jährlich in Europa ist McArthurGlen mit 16 Centern in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Holland und Italien präsent. Ins McArthurGlen Designer Outlet Parndorf kamen seit der Eröffnung im August 1998 über 16 Mio. Besucher – davon über 2,8 Mio. Besucher im letzten Geschäftsjahr. Mit 1150 Arbeitsplätzen ist das Designer Outlet der größte Arbeitgeber der Region. Rückfragen richten Sie bitte an: Pressestelle McArthurGlen Designer Outlet Parndorf ikp – Kommunikationsplanung und Öffentlichkeitsarbeit Mag. Maria Wedenig Liechtensteinstraße 12/10, 1090 Wien Tel.: +43 1 5247790-16 E-mail: maria.wedenig@ikp.at Credit: McArthurGlen – Abdruck honorarfrei