Pink Ribbon-Lauf Bad Hall

Der oö Pink Ribbon-Charitylauf fand 2019 zum 6. Mal im Kurpark Bad Hall statt. Die Beteiligung war mit über 1.000 Teilnehmer sensationell, mit dabei auch unsere Pink Ribbon-Botschafterin LH-Stv. Mag. Christine Haberlander. Schade, dass die Organisatorin und Pink Ribbon-Botschafterin Bettina Schneider uns einige Wochen davor verlassen hat. Aber ihr Geist war während der ganzen Veranstaltung zu spüren. Neben Einzelläufern waren viele Gruppen, Firmenteams und Schulen mit dabei – es war ein Fest für Bettina! Am Abend nahm ihr Gatte Daniel Schneider beim 2. oö. Dancer aganist Cancer-Ball in Linz stellvertretend für Bettina den Award für ihr Engagement für Pink Ribbon, für die Krebshilfe Oberösterreich entgegen – danke Bettina, du bist bei uns!

KH-GF Peter Flink, LH-Stv. Christine Haberlander, Bgm. Bernhard Ruf, DAC-Organisatorin Yvonne Ruef, Dir. Gabi Hametner & Daniel Schneider